Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Automobilindustrie

Poing bei München

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung STAHLGRUBER GmbH Poing bei München Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Personalfragen (Abrechnung, Zeitwirtschaft, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, arbeitsrechtliche Fragestellungen im Aufgabenbereich); Bearbeitung der Entgeltabrechnung und Zeiterfassung wir sind eines der führenden unternehmen im pkw-teile­groß­handel in deutschland an mehr als 60 stand­orten bieten wir ein liefer­sortiment von über 500000 artikeln aus den bereichen ver­schleiß­teile zubehör werk­zeug werk­statt­ausrüstung und umfang­reiche service- und dienst­leistungs­pakete für die gesamte kfz-reparatur­branche an die bedürfnisse unserer kunden sind unsere trieb­feder um die quali­fi­kation unserer mitarbeiter das liefer­sortiment die kommuni­kations­systeme und die logistik ständig weiter­zu­entwickeln und zu optimieren wir suchen zum schnellstmöglichen eintritt am standort poing einen personalsachbearbeiter (m/w) entgeltabrechnung ihre aufgaben: betreuung der führungskräfte und mitarbeiter in personalfragen (abrechnung zeitwirtschaft sozialversicherungs- und lohnsteuerrecht arbeitsrechtliche fragestellungen im aufgabenbereich) bearbeitung der entgeltabrechnung und zeiterfassung bearbeitung des bescheinigungswesens allgemeine verwaltungstätigkeiten führung der personalakten interne und externe kommunikation ihr profil: abgeschlossene dreijährige kaufmännische ausbildung idealerweise langjährige einschlägige berufserfahrung in der entgeltabrechnung sowie pflege eines zeiterfassungssystems gute ms-office-kenntnisse selbstständiges und sorgfältiges arbeiten im team teamfähigkeit kommunikationsstärke und durchsetzungsvermögen was wir ihnen bieten: wir bieten ihnen einen sicheren arbeits­platz in einem expandierenden unternehmen leistungs­orientierte vergütung und freiwillige sozial­leistungen wir freuen uns auf ihre aussage­fähigen bewerbungs­unter­lagen mit angabe ihrer gehalts­vorstellung bitte bewerben sie sich unter angabe der kennziffer: pa-ev-1-2017 über unser online-tool HR Personalkaufmann Betriebswirt Personalfachwirt Personalsachbearbeiter Kaufmann Recruiter HR-Mitarbeiter Verwaltungsfachwirt HR Personalkaufmann Betriebswirt Personalfachwirt Personalsachbearbeiter Kaufmann Recruiter HR-Mitarbeiter Verwaltungsfachwirt Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Personalfragen (Abrechnung Zeitwirtschaft Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht arbeitsrechtliche Fragestellungen im Aufgabenbereich) Bearbeitung der Entgeltabrechnung und Zeiterfassung Poing HR Personalkaufmann Betriebswirt Personalfachwirt Personalsachbearbeiter Kaufmann Recruiter HR-Mitarbeiter Verwaltungsfachwirt

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Büroassistent (m/w/d) im Bereich Erdbau, Abbruch, Tiefbau
   Seifert Erdbau und Transport GmbH (Märkisches Viertel)

Baggerfahrer (m/w/d)
   AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN (Blumberg)